Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magier - richtig gespielt

Nach unten 
AutorNachricht
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Magier - richtig gespielt  Empty
BeitragThema: Magier - richtig gespielt    Magier - richtig gespielt  EmptyMo Apr 09, 2012 2:53 am

Hier wirst du erfahren wie du deinen Magier am besten skillst und welche Fähigkeiten du verstärken sollst.

Magier sind sehr mächtige DDs = Damage Dealer
Sie machen sehr viel Schaden (vor allem ab Level 60), doch leider haben sie somit auch eine schwache Verteidigung.
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Magier - richtig gespielt  Empty
BeitragThema: Re: Magier - richtig gespielt    Magier - richtig gespielt  EmptyMo Apr 09, 2012 9:54 pm

Der magier...eine wunderfolle klasse...wenn man bis lvl 60 durchhält, was in meinen augen nicht chwer ist Surprised

auch hier gibt es verschiedene skillmöglichkeiten für seine fähigkeiten.

die gängigste skillung ist die full INT skillung.es werden alle punkte auf INT gesetzt um den maximalsten magieschaden zu erzielen.

dann haben wir noch die möglichkeit der INT/AUS skillung. dort werden pro 2 INT punkten 1 AUS punkt verteilt.das hat in einem den vorteil das der magier eine etwas bessere verteidung erreicht, ein paar mehr hp bekommt und als solospieler ein bischen länger überleben kann.

oder man entscheidest sich für die INT/GES skillung.ähnlich wie bei der INT/AUS skillung wird hier nur auf die 2 INT punkte 1 GES punkt verteilt was den vorteil hat das der magier eine höhere ausweichrate erreicht.das heisst wenn er angegriffen wird ist die chance das der angreifer den magier öfters misst um einiges höher als ohne GES skillung (mit dieser art magier hab ich allerdings keine erfahrung,dieses wurde mir nur mal erklärt als ich meinen weiss ich nicht wievielten magier angefangen hatte What a Face )

nun zu den skillpunkten der fähigkeiten.

auch hier gibt es verschiedene möglichkeiten,und ich verrate euch einfach mal meine verteilung.

auf lvl 20 bekommst du die magieexplosion...deine erste aoe (hgw, nun kannst du richtig loslegen Laughing )
ich hab bisdahin 9 punkte gesammelt die ich nun auf die explo verteile...5 auf cooldown und 4 auf verstärkung.den 5. punkt bekommst du mit lvl 21....also rauf auf die verstärkung.

jetzt wird gespart...und nicht aufgeben...du schaffst es bis lvl 60 Laughing

level 49...magiedetonation...eine richtig tolle attake...full cd und full str
Arrow Magiedetonation ab 65 im laufen einsetzbar *.*


auf lvl 60 bekommst du die nova die ich auf full cd und full stärke skille

auf lvl 67 das inferno...(jetzt ist nun wirklich kein mob mehr vor dir sicher cheers ) ich skill des auf full stärke.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier - richtig gespielt  Empty
BeitragThema: Re: Magier - richtig gespielt    Magier - richtig gespielt  EmptySa Apr 14, 2012 8:31 pm

DER MAGE

Vorteile als Magier: Fernkampfangriffe, massiver Schadens-output

Nachteile als Magier: geringe Verteidigung, geringe Lebenspunkte

Nun gut… ihr habt euch entschlossen n Magier zu spielen??

also dann los!^^

Gliederung:
1) builds
2) Fertigkeiten
3) Combos
4) Kurzstab oder Langstab
5) Schlussworte und Danksagungen

Builds:

Full INT: ja, der berühmte full INT build. in meinen augen ein sehr guter build mit SEHR hohem schadensoutput.

Full KON: ein eher außergewöhnlicher build, der jedoch nicht zu unterschätzen ist. zwar ist der grundschaden geringer als beim “Full INT” build, jedoch steigt mit jedem Punkt den ihr in KON setzt, die wahrscheinlichkeit auf einen kritischen treffer -> doppelter schaden
(Anmerkung: ihr bekommt für jeden gesetzten Punkt 0,2% chance einen kritischen treffer zu landen. ABER: AB 25 punkte auf KON bekommt ihr für jeden weiteren punkt nur noch 0,1%)
außerdem werdet ihr mit diesem build einen riesigen mana-pool haben und eure M.def wird ebenfalls sehr hoch sein.

Full AUS: ein build der dem Magier das (über)leben etwas leichter macht. mit jedem punkt den ihr in AUS setzt bekommt ihr +5 HP und +0,5 def. der build mit dem geringsten Schadens-ouput.

Full STR: WTH??? –> sinnlos^^

Full GES: ein sehr sehr SEHR ungewöhnlicher build. hohe trefferquote und eine verbesserte chance einen schlag auszuweichen zeichnen diesen build aus. (ich persönlich kenne einige GES mages jedoch keinen einzigen full GES mage)

Hybrids:

unter den hybrid builds möchte ich euch den bekanntesten build vorstellen.
zuvor möchte ich jedoch sagen, das es jedem selbst überlassen bleibt wie er seinen mage skillt.
zurück zum thema…^^

–> 25 KON/rest INT
hoher schadens-ouput, da hohe INT und für 25 KON–> 5% Crit
(viele magier behaupten sogar, dass dies der build mit dem höchsten schadens-output ist, da man hohen grundschaden mit hoher Crit-rate kombiniert)
gute M.def und relativ hoher Manapool.
Sicherlich werdet ihr euch fragen, mit was soll ich anfangen, INT oder KON? oder beides gleichzeitig? wenn nicht, … häh??… wie???

ALSO^^:
ihr werdet am anfang einen hohen grundschaden brauchen, um die monster zu killen bevor sie euch erreichen. fangt also am besten mit INT an bis ihr lvl 30 erreicht habt. -> bis lvl 30 alles in INT
Sobald ihr lvl 30 erreicht habt, fangt ihr an punkte so lange in KON zu setzen, bis ihr 25 erreicht habt. danach wieder alles in INT.

Skills:
*nebenbemerkung: leider weiß ich nicht alle deutschen übersetzungen für die jeweiligen skillz. verzeiht es mir bitte wenn ich ab und an den englischen namen benutze.

Magiegeschoss (bekommt man mit lvl 1)
mit diesem skill werdet ihr eure brötchen verdienen. ein sehr nützlicher Skill wenn man weiß wie man ihn benutzt.
(siehe: Sektion “Combos”)
Empfehlung:
haltet diesen skill unbedingt auf der ersten stufe wegen der längeren cd ab stufe 2. ihr werdet feststellen, dass man mm viel effektiver auf stufe 1 nutzen kann als auf den höheren.
CD max (auf deutsch: so schnell wie möglich so viele pkt wie möglich auf CD setzen)

Eisblitz (bekommt man mit lvl 3)
dieser skill hat die chance den gegner “einzufrieren” -> der gegner läuft viel langsamer auf einen zu und somit hat man mehr zeit ihm schaden durch weitere skills zuzufügen.
geringer schaden, lange CD
Empfehlung:
wann immer es geht die nächste Stufe kaufen, und erlernen. keine skillpkte für diesen skill verwenden.

Feuerblitz( bekommt man mit lvl 5)
guter schaden, relativ niedrige CD
empfehlung:
ebenfalls auf stufe 1 halten, max CD

Blitzchlag (bekommt man mit stufe 7)
dieser skill hat die chance zusätzlichen schaden zu machen. kann man an der roten zahl erkennen. jedoch hält sich dieser grenzen…*schade*
empehlung:
ebenso wie icebolt wann immer es geht die nächste Stufe kaufen, und erlernen. keine skillpkte für diesen skill verwenden.

Magieexplosion (bekommt man mit stufe 20)
YAY!!! euer 1. aoe skill! für diesen skill wird euch eure party lieben!^^
ihr könnt diesen skill für 400 fame bei nina kaufen, oder ihr erledigt ein quest und bekommt als belohnung diesen skill.
trifft eine gewisse anzahl an mobs die um euch herum stehen und fügt ihnen guten schaden zu. CD is relativ kurz.
empfehlung:
quest machen und sich 400 fame sparen^
wann immer es geht die nächste stufe kaufen!
CD max (optional)
Schaden max (optional)
je nachdem was ihr für ein spielertyp seid, könnt ihr beide optionen abwägen.

kleine information: Magieexplosion trifft ca. 20 bis 25 ziele. leider erfasst ME auch drops und items als ziele. das heißt wenn zuviel drops auf dem boden liegen, werden diese “getroffen” statt der monster.
(gute bsp. hierfür sind 50er abyss/ 60er abyss)
ihr werdet feststellen, das ihr keine mobs mehr mit dem zauber trefft, wenn die “loot-teppiche” zu groß werden.

Fokus (bekommt man mit lvl 20)
manche nennen ihn den selbstmord skill, manche finden ihn toll, andere hassen ihn… bei diesem skill scheiden sich die geister…
was macht der skill fragt ihr euch??
antwort: er wandelt HP in SP um… zu deutsch: dieser skill zieht euch eine menge leben ab, und wandelt dieses in eine kleine menge mana um.
in kombination mit einem Cleric (priester) mag dieser skill ganz sinnvoll sein… setzt ihn jedoch unter keinen umständen zur falschen zeit ein… es kann euch das leben kosten…
empfehlung: entweder kaufen und benutzen, dann aber auch immer wieder die nächste stufe kaufen und erlernen (aber nur im verbindung mit einem cleric) oder diesen skill komplett auslassen.

Vertreiben (bekommt man mit lvl 25)
das ist ein skill der eher selten benutzt wird, dennoch ist er sehr handlich und man ist froh wenn man ihn hat^^
dieser hat nämlich die eigenschaft, negativ-eigenschaften wie “einfrieren”, “langsamer zuschlagen”, kurzum flüche zu egalisieren.
empfehlung: wann es geht die nächste stufe kaufen. keine skllpoints verwenden.

Manabrand
(bekommt man mit lvl 31)
ein reiner pvp skill. damit könnt ihr das mana eures widersachers “verbrennen” also vernichten. zusätzlich wird dem ziel schaden zugefügt der aber so gering ist, das man ihn außer acht lassen kann. an sich ein fieser skill dennoch sehr uneffektiv, da die CD sehr lang ist.
empfehlung: entweder kaufen und weiter ausbauen oder diesen skill ebenfalls weglassen. keine skillpoints

Plündern ( bekommt man mit lvl 37)
ebenfalls ein pvp skill. einer der gemeinen sorte. mit diesem skill könnt ihr den ersten buff eures gegners beseitigen. äußerst ärgerlich für den gegner, vor allem wenn es eine t3 def oder vit scroll ist, oder vllt ein buff des clerics *g*
sehr lange CD, deswegen leider auch nicht sehr effektiv, aber eben lustig, denn damit könnt ihr eure gegner auf die palme bringen^^
empfehlung: kaufen und je nach situation benutzen UND vor allem ganz hämisch dabei grinsen^^*hehe*

Magiedetonation (bekommt man mit lvl 49)
2 worte: COOLES TEIL!
eine stärkere variante des magiegeschosses. macht enorm viel schaden und hat eine relativ kurze CD. netter skill den ihr oft benutzen solltet um euren dmg-output zu maximieren. jedoch solltet ihr beachten das dieser skill eine gewisse zeit braucht um sich aufzuladen (0,6 sec. casting time)
empfehlung: grundschaden max! sobald es geht die nächste stufe kaufen

Eisdetonation (bekommt man mit lvl 51)
sicherlich könnt ihr euch denken das dieser skill der große bruder vom eisblitz ist… kann ebenfalls den gegner einfrieren. jedoch ist der schaden wie leider auch beim eisblitz eher gering. casting time: 0,6 sec
empfehlung: wann immer es geht, die nächste stufe lernen, keine skillpoints

Feuerball (bekommt man mit lvl 52)
einer meiner lieblinge!!! immenser Schaden! die stärkere variente des ohnehin schon starken Feuerblitzes. (wenn dieser spruch einen kritischen treffer landet *sabber sabber*) casting time: 0,6 sec
empfehlung: grundschaden MAX!!! glaubt mir, ihr wollt es! wann immer es geht nächste stufe lernen

Kugelblitz (bekommt man mit lvl 57)
ähnlich wie lightning bolt, eben nur stärker, aber nicht wirklich viel stärker… ><
empfehlung: wenn möglich die nächste stufe kaufen. keine skillpoints.

Skills ab lvl 60 *Glückwunsch zum bestandenen 2. jobchange quest* (ohne das bestehen kann man die skills nämlich nicht lernen^^)

Frostnova (bekommt man mit lvl 60)
endlich lvl 60! und endlich diesen super-skill! 3x super!!!
Super animation
Super schaden
Super neben-eigenschaften!!!
Einer der skills für den die magier bekannt sind!
dieser zauber hat folgende Eigenschaften: es wird ein bereich geschaffen, welcher 12 sekunden lang wirkt, und alle gegner die sich in diesem bereich befinden bekommen alle 3s relativ hohen schaden! (-> 4 mal schaden)
zusätzlich werden die monster noch “eingefroren” was bedeutet, das ihre laufgeschwindigkeit runtergesetzt wird.
auch sehr praktisch wenn man abhauen will, denn auf diese weise kann man gleich mehrere gegner verlangsamen.
casting time: 2s
empfehlung: cd max, so könnt ihr kontinuierlich schaden machen, und dieser skill ist es auf jeden fall wert, so oft wie möglich gezaubert zu werden.
optional: könnt ihr den schaden erhöhen falls ihr euch für reine aoe magier entscheidet, ist dies eine möglichkeit, euren aoe-schaden zu maximieren.

Geistentzug (bekommt man mit lvl 60)
mit sicherheit einer der nervigsten skills… – für den gegner!! xD
dieser zauber bewirkt, das “angst bekommt” und panisch anfängt loszurennen. während dieser zeit, kann er keine seiner fähigkeiten nutzen. mit anderen worten, wendet er diesen zauber gegen ein monster an, rennt es panisch los und macht euch während dieser zeit keinen schaden.
wendet ihr diesen zauber jedoch im pvp an, verliert der spieler über eine gewisse zeit, die kontrolle über seinen char. -> er kann keine skillz benutzen und er kann den char nicht mehr steuern. (jedoch kann er tränke oder steine
benutzen) bedeutet: für die zeit in der Geistentzug wirkt, ist der gegner wie eine puppe in euren händen.
kleines bsp: stellt euch mal einen priester vor, der sich für eine gewisse zeit nicht heilen kann xD
Optional: haltet ihr euch gerne in pvp gebieten auf, ist es durchaus ratsam die dauer dieses zauber zu maxen.

Kettenzaubern (bekommt man mit lvl 60)
ein wunderbarer skill! dieser zauber hat die eigenschaft, die CD des nächsten skills den ihr nutzt 1.mal zu ignorieren.
mit einem beispiel kann man das besser verdeutlichen:
ich benutzt “kettenzauber” zuerst, dann benutzt ihr “Geistentzug” und statt dann die lange CD von “geistentzug” abwarten zu müssen, könnt das gleich nochmal machen.
kettenzauber kann mit allen anderen skills kombiniert werden. “doppel-nova”, “doppel-fear”, “doppel-inferno” etc
Optionmal: da die CD dieses skills unheimlich lange ist (4 minuten) kann es durchaus sinnvoll sein, die cd runterzusetzen.

Inferno (bekommt man mit lvl 67)
dieses teil ist wie eine Napalm-bombe, die ihr über eure gegner abwerft! ähnlich wie Frostnova wird ein bereich geschaffen, in welchem alle gegner MASSIVEN schaden erleiden!!! wirkt ebenso 12 sekunden lang, und ebenso macht er alle 3 sekunden schaden. zusammen mit magieexplosion und frostnova macht dieser skill euch zu einem AOE-monster!
empfehlung: CD max!!!
der Schaden des skills kann nicht erhöht werden. Evt. ist dies ein “bug”.

Drosseln (bekommt man mit lvl 73)
ebenfalls ein pvp skill und ebenfalls einer der super nervigen^^
die wirkung dieses skills ist folgende: die fähigkeiten eures gegners worden “gedrosselt”, d.h. sie können nur mit einer verzögerung genutzt werden.
im klartext heißt das: euer gegner spielt sich über die dauer von “drosseln” so, als hätte er lags. in wirklichkeit hat er aber keine lags, sondern es ist die wirkung von drosseln!
sehr gemein!
stellt euch vor: ein magier der absolut auf seine skills angewiesen ist, wird gedrosselt…
optional: falls ihr euch gerne in pvp gebieten aufhaltet, könnt ihr die CD oder die dauer dieses skills erhöhen

Raubzug (bekommt man mit lvl 79)
dieser zauber kann mit einer wahrscheinlichkeit von 50% euren gegner einen buff klauen, und auf euch selbst übertragen. ebenfalls ein reiner pvp skill.

combos:

mg->magiegeschoss
eb-> eisblitz
fb -> feuerblitz
bs -> blitzschlag
me -> magieexplosion

bemerkung: mg muss er stufe 1 gehalten werden. bei allen combos. ebenso fb, vor allem bei der “15-hit-combo”

so nun zu einem sehr wichtigen teil. wie kann ich in möglichst wenig zeit, möglichst viel schaden raushauen?

in den ersten lvls ist das leider etwas eingeschränkt, vor allem mit lvl 1-3.
da habt ihr leider nur mm zur verfügung. ab lvl 3 bekommt ihr wenigstens schon mal den eisblitz woraus ihr schon mal eure erste combo machen könnt.

1)mg-eb-mg

mit lvl 5 bekommt ihr den fb dazu. damit könnt ihr schon mal eine 2 etwas längere combo machen.

2) mg-eb-fb-mg

unnötig zu sagen was ihr mit lvl 7 machen könnt
3) mg-eb-fb-bs-mg

das sind mal rudimentäre grundzüge einer combo. mit erst ab lvl 21 fängt das leben an richtig schön zu werden, denn mit lvl 21 habt ihr 10skillpunkte die folgendermaßen verwendet werden sollten:
mm max cd (auf stufe 1 halten)
fb max cd (auf stufe 1 halten)

dann sind die CD’s so getimt das ihr eine unglaublich wirkungsvolle combo zauber könnt.

mg-fb-mg-eb-mg-fb-mg-bs-mg-fb-mg-me-mg-fb-mg

–> 15 hit combo!!!

lasst es euch auf der zunge zergehen… mit lvl 21 15 hits hintereinander, ohne verzögerung!!!

Stab oder Szepter?

es wird sehr oft die frage gestellt, was besser sei, ein Stab oder Szepter?

bevor ich euch meine meinung dazu sage, will ich die beiden im Vergleich gegenüberstellen.

nebenbemerkung: euch wird auffallen, dass man mit dem Stab etwas schneller zuschlagen kann als mit dem Szepter. richtig… ZUSCHLAGEN! da ihr aber als magier nicht zuschlagen solltet sondern skills benutzt, kann man die angriffsgeschwindigkeit außer acht lassen.

Zepter: etwas mehr schaden, eine höhere crit-chance, etwas weniger zielgenauigkeit

Stab: etwas weniger schaden, geringere crit-chance, mehr zielgenauigkeit.

hat man diese fakten im kopf, fällt einem die entscheidung recht leicht^^
es ist vollkommen egal was ihr nehmt, denn letztendlich ist die schadensdifferenz so gering das es nicht in die waage fällt.

an eurer stelle würde ich mich rein geschmacklich orientieren.
was heißt, das ihr das was ich optisch besser gefällt auch nutzen solltet.
ich finde Zepter sehen cooler aus, deswegen habe ich einen Szepter mit meinen magier!
andere finden Stäbe sehen besser aus-> sie benutzen eben Stäbe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier - richtig gespielt  Empty
BeitragThema: Re: Magier - richtig gespielt    Magier - richtig gespielt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier - richtig gespielt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger - richtig gespielt
» Priester - richtig gespielt
» Jäger - richtig gespielt
» Joker - richtig gespielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Wissenswert-
Gehe zu: