Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abmeldungen April

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sethos

Sethos


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 38

Abmeldungen April Empty
BeitragThema: Abmeldungen April   Abmeldungen April EmptySo März 24, 2013 10:10 pm

Hier wie immer Abmeldungen eintragen Smile
Nach oben Nach unten
Sunny82

Sunny82


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : G-Town in östlichsten Dunkelsachsen

Abmeldungen April Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen April   Abmeldungen April EmptyDo Apr 04, 2013 12:15 am

Ich eröffne Mal die Abwesendheitsliste Wink

Ich werde mich für einige Zeit aus Fiesta zurückziehen, ich weiß nich nicht wie lang es dauert aber ich habe einige Probleme im realen Leben welche erstmal abgeschafft werden müssen.
Aber ich komme wieder wenn der Sturm vorüber ist und die Wellen wieder sanft wiegen!

Vielleicht 1 Woche oder 2 oder auch ein bischen mehr! Aber ich kommen Wieder!!!

Bis dahin vergesst mich nicht, denn ich hoffe viele bekannte Namen bei meiner Rückkehr lesen zu können!

dicken Schmatzer
eure Oldi
Nach oben Nach unten
http://www.tierfarm-roederaue.de
Forgiven




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Nordwesten

Abmeldungen April Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen April   Abmeldungen April EmptyDo Apr 18, 2013 3:37 am

Joah hey, bin Forgiven, ich habe dieses Wochenende wieder keine Zeit, dasselbe gilt für Montag und Dienstag nächster Woche wegen meiner Facharbeitspräsentation und 3 Arbeiten morgen, Montag und Dienstag ^^'
Bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Cinot




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.13

Abmeldungen April Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen April   Abmeldungen April EmptyFr Apr 19, 2013 7:54 am

Huhu Bienchen, wegen den bevorstehenden Prüfungen, hab ich kaum Zeit zum Spielen.
Ich versuche trotzdem online zu kommen und wenn möglich an den GT's teilzunehmen.^^
Komme vielleicht später noch online Smile
Nach oben Nach unten
Njine




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.13

Abmeldungen April Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen April   Abmeldungen April EmptyDi Apr 23, 2013 6:02 am

So ihr Lieben, da ich ab morgen eine Woche lang die Bude mit Besuch voll hab, meld ich mich mal ab. Denke ab 01.05. bin ich dann wieder da. Viel Spaß beim spielen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldungen April Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen April   Abmeldungen April Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldungen April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldungen Mai
» Abmeldungen Dezember
» Abmeldungen Januar
» Abmeldungen Februar
» Abmeldungen Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Abmeldungen-
Gehe zu: