Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerung des Prinzchens <3

Nach unten 
AutorNachricht
xPrince
Gast




Bewerung des Prinzchens <3 Empty
BeitragThema: Bewerung des Prinzchens <3   Bewerung des Prinzchens <3 EmptyDo Jun 06, 2013 1:58 pm

Ehm, ja *räusper* Also, ich möchte ein Bienchen werden, weil ich Honig mag. Und, und, weil ich schon seit ich gaaaanz klein war, in der Bienchen Aka zu Hause war... Naja also ich bin jetzt 60 geworden und dachte ich versuchs gleich mal mit der Bewerbung, weil man will ja in
einer lieben Community daheim sein, oder? ^-^

Oki, weiter: Ich werde im RL meist Richy genannt und bin 18 Jahre jung. Hab jetzt grade mein Abitur gemacht und will dann ab Herbst Lehramt für Deutsch/Philosophie studieren. Ich war mit diesem Char noch in keiner anderen Gilde. Jaa... Was gibts noch?... Hm, achja ich hab noch ne Zauberin, die heißt Annelia und ist Stufe 101. Oki... ich glaube das wars erstmal und ich warte jz, ob ihr mich haben möchtet oder halt nicht bounce

honigsüße Grüße xPrince king
Nach oben Nach unten
 
Bewerung des Prinzchens <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Bewerbung-
Gehe zu: