Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie komme ich an das Gold?

Nach unten 
AutorNachricht
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Wie komme ich an das Gold? Empty
BeitragThema: Wie komme ich an das Gold?   Wie komme ich an das Gold? EmptyMo Apr 09, 2012 3:15 am

Diese Frage beschäftigt sehr viele.
Hier findest du einige Vorschläge, die dir deine Taschen voller machen könnten:


1. Schnelles Leveln - je schneller du deine Level-Ups machst, desto schneller bekommst du unsere Belohnungen.
Psssst... man sagt, dass wenn du ein Char mit Level 70 und höher besitz, hast du keine Geldnot mehr! Wink

2. Farmen

=> in Abbys nach Produktionsgegenständen (Stäube, Leder, Siegel, Fleisch usw.) um sie für die eigene Produktion zu verwenden oder auf dem Markt an andere Spieler zu verkaufen.

=> in Wäldern oder Höhlen: Erze, Pilze und Kräuter sammeln um sie auf dem Markt verkaufen zu können.

=> Blues (Setteile, Waffen). Das ist die wertvollste Ausrüstung in Fiesta, die beim Verkauf einiges einbringt!
Wo du was farmen kannst, findest du unter dem Thema "Wo farme ich was?"

3.Produktion - du darfst dir pro Char zwei Berufe aussuchen. Drücke hierzu "K" und kauf die die Lernrollen bei der Meisterin Ruby in Roumen. Die hergestellte Ware kannst du auf dem Markt verkaufen.
Je mehr du herstelltst, desto bessere Sachen kannst du machen, die du dann natürlich auch teurer verkaufen kannst!

Aufwertung und Abwertung würde ich nicht als Anfangsberufe aussuchen! Sie sind nicht zur Gewinnerzielung gedacht.


4. Marktprofi werden king - schau dich stets auf dem Markt um. Es gibt Spieler, die unwissend etwas viel zu billig verkaufen. Erziele deinen Gewinn indem du seine billige Ware zu dem normalen Marktpreis verkaufst.
Doch Achtung - dafür musst du dich gut mit den Preisen auskennen!


5. Andere leveln - Geld dafür verlangen. Ab einem gewissen Level wirst du gerne nach dem Leveln gefragt. (Vor allem wenn du einen Jäger oder einen Magier spielst). Einige sind bereit, dir dafür Geld zu geben. Ob du das für eine gute Sache hältst - entscheide selbst. Neutral

Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
 
Wie komme ich an das Gold?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Fragen aller Fragen-
Gehe zu: