Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo farme ich was?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyMo Apr 09, 2012 3:22 am

Hier findest du die Orte und die Bezeichnung der Monster, die Blues (Setteile/ Waffen) dropen könnten.

Achtung! Diese Monster sind sehr stark und sind nur schwer allein zu erzwingen!
Such dir hierfür eine Gruppe!


Blues sind sehr wertvoll - vor allem mit den "richtigen" Stats. Ausdauer in der Rüstung ist von allen Charakterklassen gern zu sehen. Bei Vollständigkeit des Sets darf der Träger eine besondere Fähigkeit genießen bzw. eine Fähigkeit wird zusätzlich verbessert/verstärkt.


Zuletzt von Tabu am Mo Apr 09, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyMo Apr 09, 2012 7:57 am



Die ersten 2 Sets für jede Klasse (Krieger, Magier, Jäger, Joker, Priester) bestehen i.d.r. nur aus 2 teilen (Oberteil + Hose). Das erste Set für jede Klasse gibt es ab Lv20 (2-teilig), das zweite ab Lv35 (2- und 3-teilig). Ab Level 35 gibt es dann die 3-teiligen Sets (Oberteil + Hose + Schuhe). Zu guter Letzt gibt es ab Lv95 4-teilige Sets (Helm + Oberteil + Hose + Schuhe) für jede Klasse.

Wo man die jeweiligen Sets herbekommt verrate ich euch nun ^^.

Die Lv20 Sets bekommt man von König Marlone (Versteck des Marloneclans) und/oder dem Zombiekönig (Friedhof der Toten).

Die Lv35 Sets bekommt man vom Zombiekönig (Friedhof der Toten) und/oder vom Riesiger Goblinmagier (Verborgener Gipfel).

Die Lv45 Sets bekommt man vom Eisengolem (Turm von Iyzel).

Die Lv55 Sets bekommt man vom Riesiger Goblinmagier (Verborgener Gipfel) und/oder vom Folterkönig (Fesseln der Dunkelheit) und/oder vom Riesiger Verlies Orkkapitän (Land der Herausforderungen).

Die Lv65 Sets bekommt man aus dem Kristallschloss in Uruga.

Die Lv75 Sets bekommt man vom Riesiger Verlies Orkkapitän (Land der Herausforderungen) und/oder von Riesige Harpie (Trumpftrümmer) und/oder Verlies Wächtermeister (Heiliger Schrein des Hüters).

Die Lv85 Sets bekommt man aus dem Drachengrab im Brennender Fels.

Die Lv95 Sets bekommt man vom Dungeon-Riesenkaiman (Moor der Tränen) und/oder Verlies Wächtermeister (Heiliger Schrein des Hüters).

Die Lv100 Sets bekommt man im Leviathan's Nest in Roumen.


Hier gilt generell, dass ein Bossmonster nicht immer etwas wertvolles dropt (wie z.B. Setteile). Einfach ein paar mal versuchen, irgendwann dropt auch was ganz wertvolles, wie eben ein Setteil oder eine Bosswaffe Smile.

Die zweite Möglichkeit an wertvolle Sachen zu kommen ist eben der Kauf in einem Spieler-Shop (meistens sind diese aber überteuert :p).
Nach oben Nach unten
Quinchyy

Quinchyy


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 39

Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyMi Apr 11, 2012 10:44 pm

Ebenfals kann man Blueringe und Bosswaffen bei den oben genannten bossen farmen (Außer Turm- und Schlossbosse).

Ich liste es am besten nach den Orten auf und hoffe das es übersichtlich ist Very Happy

Und los gehts :

Versteck des Marloneclans (König Marlone)-> lv25 Ringe 20er Bosswaffen

Friedhof der Toten (Zombiekönig)-> lv35 Ringe 30er Bosswaffen

Verborgener Gipfel (Riesiger Goblinmagier)-> lv45 Ringe 40er Bosswaffen

Fesseln der Dunkelheit (Folterkönig)-> lv55 Ringe 50er Bosswaffen

Land der Herausforderungen (Riesiger Verlies Orkkapitän)-> lv65 Ringe 60er Bosswaffen

Trumpftrümmer (Riesige Harpie)-> lv75er Ringe 70er Bosswaffen

KQ - Riesenbiene (Belohnungskiste) -> 50er Bluewaffen (das sollte officiel so sein, bisher aber keine gesehen und keine bekommen)
KQ - Phino(officiel) erfahrungs gemäß von spilern auch bei KQ-Gordon (Belohnungskiste) -> 70er Bluewaffen (meiner Meinung nach, der 70er Bosswaffe vorzuziehen)


Zuletzt von Novatron am Do Apr 12, 2012 2:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yarania

Yarania


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.12

Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyDo Apr 12, 2012 12:04 am

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die 70er Bluewaffen bekommt man nicht aus Phino, sondern Gordon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyDo Apr 12, 2012 12:42 am

Richtig, die bekommt man aus der Gordon KQ. Ist aber 'ne reine Glückssache ^^.

PS: Blue's sind Green's immer vorzuziehen, wenn diese denn gute Stats haben.
Nach oben Nach unten
Quinchyy

Quinchyy


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 39

Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyDo Apr 12, 2012 1:04 am

kann auch sein....meine ersten Bluebow´s hab ich auf Nature von Phino KQ ^^ und beziehe mich auf Fiestawiki (wg Hackangriff noch down).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  EmptyDi Nov 13, 2012 9:31 pm

95er Blue Schmuck findet man im Seelentempel unten bei den Schatten. *liste erweiter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo farme ich was?  Empty
BeitragThema: Re: Wo farme ich was?    Wo farme ich was?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo farme ich was?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Fragen aller Fragen-
Gehe zu: