Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie level ich am schnellsten?

Nach unten 
AutorNachricht
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Wie level ich am schnellsten?  Empty
BeitragThema: Wie level ich am schnellsten?    Wie level ich am schnellsten?  EmptyMo Apr 09, 2012 3:55 am

Wenn du ganz neu anfängst, rate ich dir die Zeit zu nehmen um das Spiel besser kennen zu lernen! Eile nicht, schau dich genau um!



Wenn du Fiesta jedoch bereits kennst, findest du hier einige Tipps um schneller wachsen zu können:



Meine persönliche Art und Weise wäre Cool :

Zuvor mal gesagt: Mach alle "Labberquests" - da brauchst du nur zu reisen und zu kuatschen und bekommst hierfür Erfahrung. Zum Beispiel " Geschichte von Roumenus".
Epische Quest bitte auch vollständig durchführen!

Level 1-5 : einfach Monster kloppen (Sandbucht zum Beispiel)
Ab Level 5 bis Level 16 - Seine Schleimheit KQ! Durchziehen! Immer wieder machen!
(Bevor du Level 10 wirst, nimm die Quest bei dem Stadtmeister in Roumen an, wo du ein Holzpferd für 7 Tage als Belohnung erhälst).

Ab Level 16 - Bei den Robin in Roumen die Quest mit der "Mara" annehmen und alle 3 Teile machen.
Die übrigen %te bis zu Level 20 im 20ger Abby kloppen. Die Level-Up-Quest nicht vergessen!

Ab Level 20 - die goldenen Hügel KQ, alle ihre Teile machen.
Im Turm die ersten Quests erledigen!

Level 27 - "Ich hasse diese Höhlenkebings" bei der Händlerin Nina annehmen, machen.
"Anzeichen einer Krise" beim Stadtmeister Shutian... alle seine Teile durchquesten!

Zwischendurch in Abby gehen - bis Level 33.

Danach die Millenium Robo - KQ machen. Ab Level 35 die Quests dazu.
Ab Level 37 bis 41 - Geister, Hacken, Imps, Spinnen...

Im 40ger Bereich bitte aufpassen. Schön die wiederholbaren Quests durchziehen. Goblins, Schwertkämpfer, Procks... Wenn sie nerven - ist Abby die Alternative. Turm wird dir auch ein Zuhause geben Laughing .

Ab 44 bis 46 Werbären kloppen! Danach an der Desi - KQ festhalten - oft machen!
Nebenbei die wiederholbaren Quests erledigen. Abby besuchen.

Verließ bis Level 49 aufsparen! Danach alle seine Teile erledigen!
Harkans, die Haut, die Keulen und die Aloe... auf Level 50 erledigen.

HIER AUCH WIRKLICH IMMER DIE WIEDERHOLBAREN Qs MACHEN!
Es sei den du bist ein Jäger und kannst dich somit selber gut leveln.

Verließ würde ich ebenfalls erst auf Level 59 erledigen, nicht früher.
Und schon bist du Level 60 cheers .

Spinne-KQ bis Level 61. Und dann die Zombies im Schloss von 61-64!

Soweit so gut! An die Arbeit! tongue

Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Wie level ich am schnellsten?  Empty
BeitragThema: Re: Wie level ich am schnellsten?    Wie level ich am schnellsten?  EmptyMo Mai 14, 2012 12:28 pm

Im 60ger Bereich ist es ratsam so oft wie es nur geht ins Schloss zu gehen. Natürlich darfst du zwischendurch auch questen ABER.. spare dir lieber einige Q's auf!
Den Verließ "Land der Herausforderungen", würde ich mit 69 erledigen, nicht früher. Es hängen einige bei diesem Level und kommen nicht mehr voran.

Wenn du 70 geworden bist, darfst du die Phino-KQ stürmen. Und das sehr, sehr oft. So oft, dass es dich anfängt zu nerven! What a Face
Du wirst dir selber sehr dankbar sein, wenn du wie oben bereits erwähnt, an Quests gespart hast, denn wirklich viele neue, die dich voran bringen, wirst du nicht erhalten.

Den Verließ "Trumpftrümmer" darfst du gerne machen wie ebenso auch dort leveln.

Ab Level 77 darfst du aufatmen - du erhälst eine wiederholbare Quest, die viel Erfahrung bringt! Echsenritter darfst du kloppen! Und das zwei Level lang!

Und ab Level 79 die Feuernixen - große Hühner, ebenfalls wiederholbare Quest. Da brauchst du nur die Kills und oft sind einige an den Viechern dran, sodass man schnell voran kommt. Zieh es durch! Die 80 ist zum Greifen nah! Wink
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
 
Wie level ich am schnellsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Fragen aller Fragen-
Gehe zu: