Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abmledungen Mai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptyDo Mai 10, 2012 8:31 pm

Als erstes mus sich mich entschuldigen, weil wir 3 (also Kenaz, Plüschi und ich) in den letzten Tagen so wenig online waren, dass hat verschiedene Gründe aber keinen schlimmen...
Als erstes haben wir mega viel Stress weil meine mittlere Schwester nun am Samstag jugendweihe hat... ich habe viel gebastelt und wir sind von Rostock des öffteren nach Bad Doberan gefahren um meiner Mama bei den Vorbereitungen zu treffen.
Denn wie ihr wisst komme ich aus einer Großfamilie und das bedeutet VIIIIIIIIEEEEEEELLLLL vorbereiten -.-
Dann haben wir (dank unserer schei....benkleister) Kündigung bei 1&1 jetzt eine echt tolle meist nur 1tausender - Leitung (bei momentan 3 Rechnern) -.- (wir bezahlen für 16tausend -.- leider läuft unser Vertrag noch bis zum Oktober *grml*
Dann hatte Gamigo leider vor kurzen echt Probleme...na eher wir weil wir wärend des Login immer Standbild hatten und dann wieder die Verbindung verloren haben scratch
(aber nächste Woche werden Steffen und mein Rechner aufgerüstet und dann läuft eh alles besser XD )
so zum Schluss das schlimmste von allem...ja wir spielen noch ein anderes Spiel, sprich ich im mom 3 XD (Fiesta, die Sims Mittelalter und AION *ebenfalls ein kostenloses MMO*)
Mir machen alle 3 spaß aber es ist schwer alles an einem Tag irgendwie zu spielen zumal man ja auch noch ein reales Leben hat ^^
Im mom war ich recht lange nicht on weil ich eh auf Milulu warte damit wir zusammen spielen können^^ Also nein Fiesta ist nicht abgeschrieben dafür seit ihr uns alle viel zu sehr ans Herz gewachsen in so kurzer Zeit.

Naja also für Heute geben wir uns die größte Mühe pünktlich zum Gildentreffen da zu sein, weil wir heute wieder in Doberan sind um die letzter Vorbereitungen zum Ende zu bringen und wür Samstag melde ich uns 3 schonmal ab weil da eben die Feier ist ^^

sooooooo nun hab ich euch genug belästigt Like a Star @ heaven

Bienen an die macht!!!
Ihr seid die Besten *kussi* Marie/Prudi Abmledungen Mai  Fp0k-v-c16a
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptySa Mai 12, 2012 9:23 am

Shaylina 28.5 - 8.6 Urlaub

Hobbyloser Mit, Do, Fr (16.5-18.5) wird nicht da sein


Zuletzt von Tabu am Do Mai 17, 2012 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptySa Mai 12, 2012 3:11 pm

Dann will ich den Thread auch direkt mal nutzen.

Bin am nächsten Wochenende (19.5 - 20.5) nicht da, wegen Geburtstag und so. Mit mir ist wohl frühestens am Sonntag Abend (20.5) wieder zu rechnen.


Bescheidgebende Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptySo Mai 13, 2012 3:59 am

bin in nächster zeit nicht da.. private gründe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptyMo Mai 14, 2012 6:04 pm

Bin am 16.5 nicht da und dann vom 18. - 21.5 :DDD Hab Besuch und muss mich um den kümmern x)
Nach oben Nach unten
Minana

Minana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 28

Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptyDi Mai 15, 2012 12:50 am

24.5 bis 26.5 werd ich nicht/kaum da sein, wegen Geburtstagsfeiern.
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  EmptyMo Mai 21, 2012 2:18 am

Hobbyloser vom 21.05 bis 25.05 nicht online
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abmledungen Mai  Empty
BeitragThema: Re: Abmledungen Mai    Abmledungen Mai  Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmledungen Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Abmeldungen-
Gehe zu: