Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GT Leitfaden

Nach unten 
AutorNachricht
Yarania

Yarania


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.12

GT Leitfaden Empty
BeitragThema: Re: GT Leitfaden   GT Leitfaden EmptyMo Okt 07, 2013 9:16 am

Da wir ja schon ne schöne Gt-Erklärung von Saphi im Gildeninternen Bereich haben, aber nicht alle im Foru angemeldet sind (warum auch immer D: ) dachte ich mir es wäre vllt hilfreich das hier rein zu kopieren (:

Vorher: Wir legen einen Ort und Uhrzeit fest und treffen uns dort. Normalerweise erkläre ich euch dann wie das GT funktioniert, was ich machen müsst usw.

Wichtige Tipps: Macht euer Invi voll (weil Scharfschützen euch die Waffe ausziehen können).

Schaltet euer Sammelpet aus(kann zu Buggs führen, wenn andere was rauswerfen und Ihr es aufsammelt).


Ihr bekommt ein Fenster in dem Ihr gefragt werden, ob ihr teilnehmen wollt, da drücken wir natürlich "Ja" für die, die mitmachen. Grp werden immer erst drin gemacht, weil sie sonst aufgelöst werden, wenn man portet. Einen extra thread mit den jeweiligen Grp werdet ihr auch noch im Forum finden, wo ich bei den jeweiligen GT´s die Grp zusammen setze und hier her Poste Wink Am besten nehmt ihr die Leute die bei euch in der Grp sind in eure fl und macht euch einen aus der euch im GT läd, da kann man dann besser laden Wink Habt ihr eure Grp dann setzt ihr euch auf euer Reittier(von vorteil, wenn man eins hat) und stellt euch vor das Tor. Vor dem Tor zählt eine Uhr, ist sie abgelaufen, kann man durch( an die Zaubis, durch teleportieren ist nicht erlaubt).

Flaggen erobert man indem man sie anklickt (sieht wie beim Bergbau aus), gehört sie dem Gegner müsst ihr sie doppelt anklicken, einmal "neutralisieren"->"erobern" Dabei ist es wichtig, das die Grp die an den Flaggen stehen auch unbedingt ihre Flagge beschützen. Ist mal wenig los, können ein paar los laufen zum flaggen erobern, allerdings sollten die Flaggen nicht unbesetzt sein und die Grp möglichst zusammen bleiben.

Kisten einsammeln auf dem Boden stehen duchsichtige grüne kisten, die generell von jedem eingesammelt werden sollte. Darin befinden sich Debuffs und Buffs für die oder gegen die Gilden.
zbsp: verwandelt ihr euch in ein Schleim, habt ihr 45 HP und seit Onehit(wenn man sich zurückverwandelt hat man diese hp eben so, heißt direkt hochheilen!!! UND BITTE KEIN ATEM DER WIEDERBELEBUNG NUTZEN SONST SEID IHR DAUERSCHLEIM)
- habt ihr eine Bombe auf dem Kopf, lauft zu den Gegnern(eure Leute könnt ihr auch killen, heißt im Ts oder im Gildenchat drauf aufmerksam machen das ihr die Bombe seid und habt)
-habt ihr einen weißen Schweif am Po, geht von euren Reittier runter Ihr lauft so schneller
- Ablenkungsschild, schützt euch davor bsp ein Schleim zu werden
- Reflektor(schnelle Gerechtigkeit): verursacht für die die auf diese Person draufhauen 90% des Schadens den Ihr austeilt und killt euch vllt selbst. (sieht aus wie ein Igel)
Beim Tod von euch: Das ist überhaupt nicht schlimm, einfach aufstehen und ihr landet in unserer Base, da stehen auch immer 5 Kisten mitnehmen bitte!

Teleporter: sie stehen bei uns in der Base und sind gekennzeichnet mit durchsichten Bildern von den Flaggen die uns gehören, bitte lauft niemals aus der Base raus, die Gegner stehen davor und killen euch beim rauslaufen direkt. Heißt auf die durchsichtigen Bilder klicken und ihr werdet zu den jeweiligen Flaggen geportet.

Wichtige Info: HALTET EUCH NIEMALS AN GEGNERN AUF DIE IHR NICHT DOWN BEKOMMT; AUßER GEFECHT SETZEN UND WEITER LAUFEN!

Verboten ist: für Zaubis aus dem Tor vorher schon raus zu zwinkern, bevor die Zeit abgelaufen ist.
- Basekill bei den Gegnern
- Flamen innerhalb des GT´s und danach

So ich hoffe ich hab alles reingeschrieben Wink

P.S. weitere Infos zu dem GT---> fiesta.wikki.net (Gildentunier)


Dann wünsche ich euch viel Spaß beim GT und zeigt eure Stachel Very Happy 
Nach oben Nach unten
 
GT Leitfaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Wissenswert-
Gehe zu: