Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Cinot

Nach unten 
AutorNachricht
Cinot
Gast




Bewerbung von Cinot Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cinot   Bewerbung von Cinot EmptyMo Apr 08, 2013 9:17 am

Huhu Bienchen Smile

Ingame bin ich eine kleine Jägerin mit Level 75. Seit ich auf Markis spiele, bin ich bei den Innovators. Nach dem Serverdown zerbrachen die Innos, aber ich übernahm die Leitung.
Ich bin derzeit bei euch in der Akademie mit der Mage "Xithylia".
Einige von den Bienchen kennen mich schon länger, die euch vielleicht noch bisschen mehr sagen können.^^

Ich mache jetzt in den nächsten Monaten meinen Abschluss, um dann in die Ausbildung zu gehen.

Warum ich zu den Bienen möchte? Die Bienen sind als eine sehr aktive Gilde mit einer netten Community bekannt. Smile
Nach oben Nach unten
Saphrina

Saphrina


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 37

Bewerbung von Cinot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cinot   Bewerbung von Cinot EmptyDi Apr 09, 2013 5:18 am

Juhu Cinot,

schön das du dich beworben hast und ich soll dir von Yarania sagen ein 3 faches "ja" Razz
Ich kenne dich persönlich noch nicht, aber ich wäre auch für ein ja Wink Wenn unser Inventar Yara sich schon freut, freuen sich auch die restlichen Bienchen über dich Wink schreib einfach jemanden von uns an ein Admin wird sich finden Very Happy Fühl dich wohl bei den Bienchen und falls ich nicht da sein sollte, *stachel ankleb*
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cinot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 123
» Bewerbung von Dawnsun :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Bewerbung-
Gehe zu: