Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Summige Runde!

Nach unten 
+12
Sunny82
_Shawny_
HealingHand
Sidd
1
Bushdoc
RuZZLe
Minana
Nascherlie
Saphrina
Quinchyy
Tabu
16 verfasser
AutorNachricht
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Apr 14, 2012 5:23 am

Hier haben wir uns versammelt... um uns näher kennen zu lernen! cheers

Sei nicht scheu - stell dich uns vor. Du bist ein Teil von uns! Wir wollen dich kennen- und schätzen lernen!



Zuletzt von Tabu am Sa Apr 14, 2012 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Apr 14, 2012 8:23 am

Hey hi erstmal^^

Im Spiel lebe ich als Prudenze (Prudi) unter euch und stelle die Onlinewelt ein wenig auf den Kopf *lach*
----- laut Nin bin ich wohl nun die "böse" Mage der Gilde *Insider* ----- flower

im realen Leben ist mein Name Marie-Theres wobei mich alle nur Marie nennen^^
noch bin ich 21 Jahre alt und eine typische Stierfrau *sehr dickköpfig aber immer für Familie und Freunde da*
wohne tue ich an an der schönen Ostsee...
Mein Freund/Mann *weiß nie wie ich es ausdrücken soll* Steffen, ist ebenfalls in unserer Gilde unter dem Namen Kenaz, allerdings wird er sich selber noch vorstellen^^

Im grunde genommen bin ich ein fast immer gut gelaunter Mensch der so manche Manche Macken hat.Rede viel auch wenn man mir nicht zuhört...und höre ab und an nur das was ich hören möchte Very Happy

Joar neben Fiesta, zeichne ich furchbar gerne und stelle, wenn es erwünscht/erlaubt ist auch gerne Bilder ins Forum^^
*Bilder sind unter meinem persönlichem Album zu finden*

so in Selbstbeschreibungen bin ich immer furchbar schlecht, aber ich schreibe gerne.Also sollten Fragen aufkommen, dann nur zu ich beiße nicht^^

summmm summm summm... ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Prudi am Sa Apr 14, 2012 9:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinchyy

Quinchyy


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 39

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Apr 14, 2012 8:30 am

Na gut dann stell ich mich auch mal vor,

die meisten kennen mich ig unter (fast) allen Quin´s, Novatron (Nova) und xDion.

In rl heiß ich Dennis , bin 27 und verheiratet mit Consuela <3. Neben meiner Altenpflegeausbildung zocke ich gern fiesta.

Meistens bin ich nen netter, in seeeeeeellltttenen Ausnahmefällen kann ich aber auch anders.

Liebe Grüße

Nova


Zuletzt von Novatron am Mo Apr 23, 2012 1:17 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphrina

Saphrina


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 37

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Apr 14, 2012 8:50 am

Juhu Ihr Süßen,

Ich heiße Consuela, bin 25 Jahre alt, verheiratet und komme aus Limburg a. d. Lahn. Ihr kennt mich in der Fiestawelt unter Saphrina, Moiren, xSidney und Loana Very Happy

Ich bin ein geborener Schütze, sprich ich quatsch manchmal zu viel und auch mal mit mir selbst affraid müsst euch also nicht drüber wundern. Hin und wieder bekomm ich meine dollen 5min und spaste übelst ab, aber auch das ist für mich total normal Wink

Bin gelernte MFA (Medizinische Fachangestellte) demnach aufpassen, ich hab die Spritze in der Hand Twisted Evil seid immer schön lieb und anständig sonst stech ich zu What a Face

so das wärs erst mal von meiner Seite Razz

P.S. tut nichts was ich nicht auch tun würde [b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySo Apr 15, 2012 1:56 am

Moshi moshi :DD

Ich bin es, dass süße MoeMoe (Cosmica) und möcht mich kurz vorstellen. Wink Mein Name ist Saskia-Luise (man nennt mich nur Saskia) und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und arbeite manchmal.

Ich zeichne, tanze, schreibe und spiele gerne verschiedene Instrumente Smile Am meisten liebe ich Bücher und meine Katze ;3

Falls ihr jemanden zum Blödsinn quatschen & knuddeln braucht, stehe ich gerne zur Verfügung. :DD Möööp <3

Biba <3


Zuletzt von MoeMoe am Sa Jun 09, 2012 4:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nascherlie

Nascherlie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyMi Apr 18, 2012 4:36 am

üüüff xD
im vorstellen, bin ich glaub ne echte NIIIIETÖÖÖ Very Happy
naja also ihr kennt mich ig unter Nascherlie *__* Very Happy
In rl heiss ich Bianca Jasmin Very Happy joa bin 18, mach ne tolle ausbildung *-* als erzieherin Razz und arbeite nebenbei au no im KH Very Happy

Ich zeichne gern, mach viel quatsch, alber viiiiel rum Very Happy also wenns um spaß geht, seid ihr bei mir wohl völlig richtig Very Happy

bd Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySo Apr 22, 2012 7:13 am

[i]Sas ^^

Ich bin Ninrotan, die geilste Mage auf ganz Iysa ^^ Für Prudi bin ich der gute Mage, für Moe Moe der edle Held (auch Ninhorn), für HimeNoTsuki der geile Elefant (Nonotörö) und für den Rest das geilste Eichen ^^

Mein Name ist Mario, geile 23 Jahre jung und bin in Hoheim / Unterfranken / Bayern zu Hause.

Ich arbeite als Feinwerkmechaniker / Vorarbeiter ^^

Ich geh gern ein wegkippen, Pfeffrauchen, nen chilligen machen und schööön gediegen mit Kumpels abhängen xD

Das wars erstmal von mir Very Happy Mehr von mir wird folgen ^^ Will ya ned gleich 10000 Anfragen wegen sexy Anziehungskraft bekommen und sou Very Happy

Also hauta rein,
Sas
Nin / Ninhorn / Eichen =D
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyMi Mai 02, 2012 8:21 am

Summ summ! Surprised

Im bin also die Tabu! Werde jedoch fast ausschließlich "Tabi" genannt - nicht verwirren lassen, das bin auch ich. Laughing
Außerdem habe ich noch einen Char - das ist die "Ewig". Surprised

Ich bin 22 Jahre Alt und ein Nordstern Surprised . Manchmal habe ich einen ganz schön großen Stachel..so sagt man das zumindest. Laughing Was man darunter verstehen mag? Das wirst du schon selbst herausfinden. Wink

Wir sehen uns im Bienenstock! I love you


Zuletzt von Tabu am Do Mai 17, 2012 2:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Minana

Minana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 28

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyDo Mai 03, 2012 2:26 am

Ok, dann mal los.

Also ich bin die Minana und werde des öfteren nur mit Mina angesprochen. Zur Bedeutung des Namens: Mein großer Bruder schreibt zum Hobby etwas an einem Buch und eine der Hauptpersonen heißt nunmal Minana (überaschenderweise hat er als Abkürzung für ihren Namen auch einfach Mina eingeplant^^)
Ich bin ne Jägerin und versuche so fleißig wie möglich zu sein.

Zum RL: Ich heiße Vanessa Rita und bin 16Jahre alt. Ich bin von Geburt an stumm. Natürlich gehe ich noch zur Schule, hab dieses Jahr aber meinen Realschulabschluss. Danach gehts weiter auf die FOS (Fachoberschule).
Ich liebe Animes, Mangas und Fantasy Bücher.
Öh... Ah ja, ich bin auch ein Fan von den FF und KH spielen.

Bei weiteren Fragen oder anregungen mich einfach kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyDo Mai 03, 2012 10:56 am

tja vorstellen hm....also dann leg ich mal los.....

ich bin ig Alysien....und im rl Anja

ich werd wohl die OmaBiene werden mit meinen 34 Jahren.....
aber einer muß ja den Job auch machen..^^...
nun hab ich es endlich auch ins Forum geschafft...was gibt es noch spannendes zu berichten...
ich stamme aus einer großen bunten familie...
arbeite in der altenpflege und nebenbei noch ehrenamtlich als Betreuerin für sozial benachteiligte Personen in nem Verein....
ansonsten....lese ich viel und höre Musik...bevorzugt eher Alternative,Punk oder gern auch Metal....ich mag wrestling und kickboxen...
naja und das reicht als anfang.....

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
RuZZLe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 26
Ort : Rhein Land Pfalz :D

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySo Mai 06, 2012 9:53 am

[/i][/b][i]

Sou , dann will ich mich mal wieder hier Vorstellen nachdem mein eintrag weg war.
ImGame kennt ihr mich als RuZZLe werde dort aber auch wie ir schon wisst öfters anderst genannt wie z.b
von Kirschöö (MoeMoe) MilchShake xD. In echt heiss ich Lars und bin bald erst 15 und immoment
immer noch der Jüngste von der Gilde xD.
Wie ihr euch durchs Alter wascheinlich denken könnt geh ich noch zur Schule.
Ih wohn im Bundesland Rhein - Land -Pfalz
Naja ich weiss nicht was ich noch schreiben soll deswegen hör ich dann mal auf xD


Meep Meep RuZZLe ! Bin immer für euch da also wenn was ist wisst ihr ja bescheid.

Ich bin Stz darauf ein Binchen zu sein cheers What a Face lol!
Forever Binchen *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyDi Mai 08, 2012 2:41 am

Huhu...

ich bin Jessica....

im Spiel bekannt als Yuliya (Yuli) oder Pharmatia (ehemals Feindflug)
bin mehr aus Zufall bei den Bees gelandet...
meine Stacheln habe ich schon (siehe Haare) Rolling Eyes

ich bin 34 komme aus Ansbach in Bayern und bin voll FiestaSuchti....

über mich gibs net viel zu sagen, außer:

Mich muss ma gesehen und erlebt haben!!!

... und bitte nicht wundern ich rede nicht viel (außer es lohnt sich) Shocked

CU at the GAME
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Mai 19, 2012 4:27 am

HEY!!!!!!
Wir sind wieder da!!!
und um euch auf dem laufenden zu halten mal 3 aktuelle Bilder von Kenaz und Prudi XD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bushdoc

Bushdoc


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 36
Ort : im schönen mecklenburg-vorpommern

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Mai 19, 2012 7:42 am

Also... ich werde einfach mal anfangen,

ich bin der Marcel, 24 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Naja viel gibt es nicht über zu erzählen, ausser das ich lieber weibliche chars spiele Very Happy

Denn kommen wir mal zu meinen Chars Smile

Ich bin ig bekannt unter Lady_mit_Bogen, Blackmagic_ (der zeit nicht in Gilde), Holy_Luna und Bushdoc (mal ein männlicher char Very Happy)

ja, so, dass wars denn mal von mir Smile


Zuletzt von Bushdoc am Di Jun 05, 2012 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Mai 19, 2012 8:33 am

Sooo dann bin ich jetz mal dran.

Alsoo ich gehöre zwar noch nicht zur Gilde und bin noch ein kleiner Akaler aber ich bemühe mich so bald wie möglich den Gildlern zu helfen. Smile

Soo jetz zu mir. Ich bin der Domenic und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Leipzig in Sachsen. Ich spiele Fiesta erst seit kurzem wieder da ich eine Zeit lang keine Lust mehr hatte , doch jetz bin ich mal wieder dabei.

Nun etwas zu meinen Chars. Also mein Main ist gerade mal süße lvl 39 und bekannt unter dem Namen LaterMan . Ich habe noch einen 2. Char , allerdings wird dieser erst später gelevelt bzw. als abwechslung zum Mage genutzt. Er hört auf den Namen Takano und ist auch in unserer schönen kleinen Aka.

Das war's erstmal zu mir und joooaa summt immer schön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyMo Aug 20, 2012 9:55 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
1




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.12

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyDi Aug 21, 2012 6:33 am

Hahaha, coole Gay-session lol!
Nach oben Nach unten
Sidd




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 37
Ort : BRB

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyFr Sep 28, 2012 9:40 am

Joa dann mach ich mal mit Wink

Also Ich bin der Sidd (IG) und der Chris (RL) Wink bin 26 Jahre & arbeite bei der Stadtverwaltung hier in Nord-Brandenburg Wink

Joa ich bin eigentlich Fiestaspieler der ersten Stunde (allerdings bis November 2011 auf Apoline)

Zu meinen Hobbys gehören: Feuerwehr (also net wunder wenn i mal einfach weg bin ohne was zu sagen Smile ) Sport ( eigentlich jede Sportart die man so machen kann ) und natürlich der BVB ( Borussia Dortmund )

Jo mehr gibbet fast gar nicht zu mir Wink wer mehr wissen will kann einfach fragen Wink

Dann auf ein gutes zusammenleben im Bienenstock Very Happy

PS: jegliche Rechtschreibfehler sind lediglich Ausdruck meiner schnellen Arbeitsweise Very Happy study
Nach oben Nach unten
http://www.ff-templin.de
HealingHand

HealingHand


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 46

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySa Feb 02, 2013 3:39 am

Na dann werd ich auch mal, aber nur nen ganz kleinen Überblick What a Face

Ingame bin ich der HealingHand oder auch mal auf BigBeast anzutreffen.
Mein rl name ist Theo, bin mit 35 Jahren schon in die mittlere Altersklasse vorgedrungen und der sexistische in der Aka, der immer eindeutig zweideutig ist, versuche es immer auf die nach 22 Uhr Jugendschutzuhrzeit ohne Garantie einzugrenzen . Aber da bin ich ja nicht ganz allein, andere Namen nenne ich aus Datenschutztechnischen Gründen hier aber nicht Wink

Bin auch gerne mal im TS, allerdings nur zuhörend, Antworten erfolgen schriftlich Surprised

Mehr zu mir einfach fragen, ich beiße nicht, und wenn nur zärtlich in den Nacken tongue
Nach oben Nach unten
_Shawny_

_Shawny_


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 43
Ort : Unterschleissheim

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptySo Feb 03, 2013 9:50 am

Nun ja, dann mach ich mal weiter mit dem vorstellen. Smile

Obwohl es gar nicht so geplant war hier bei euch zu sein, muss ich sagen ich fühle mich schon nach kurzer Zeit sehr wohl und ich bin mir sicher es war die richtige Entscheidung hier her zu kommen. Smile Zur Zeit spiele ich mit OldSpeedy zusammen meine _Shawny_ und wenn er mal wieder keine Lust hat, dann wird die kleine _Maliya_ weiter gespielt. Wink

Bin wohl meistens eher ruhig, aber natürlich hab ich auch mal zwischendurch meine 5 minütigen Anfälle. Wink Old kennt sich da bestens aus. Wink

So noch ein paar Sätze zu meiner Person. Ich heisse Nadine, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von München. Zwei kleine Mäuse bereichern mein Leben jeden Tag ein bissl mehr. Wenn ich nicht gerade in Fiesta online bin, wird gearbeitet oder Zeit mit meiner Familie verbracht. Ich denke das reicht auch erstmal. Wer mehr über mich erfahren möchte, einfach fragen. Wink

Stimme, Namen und so kennt man bereits...dann fehlt ja nur noch das Bild^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sunny82

Sunny82


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : G-Town in östlichsten Dunkelsachsen

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyFr Feb 15, 2013 8:18 am

Gut dann wollen wir uns mal vorstellen!
In Game begegne ich euch als Gildenmitglied "Oldtimer82"! cheers
Im realen Leben wurde ich von meinen Eltern Susanne genannt allerdings habe ich eine Igno-Allergie gegen diesen Namen entwickelt also nennt mich bitte Sunny!!! Surprised
Ich bin rein rechnerisch laut Adam Riese und Eva Zwerg mittlerweile 30 Jahre auf dieser Erde habe 2 bezaubernde Söhne und nenne mich stolze Besitzerin von 3 Perser-Katzen!
Mein IG Freund Flash007 ist auch im realen Leben mein Freund und heißt Martin aber psst das habt ihr nich von mir! tongue
Wenn ich mal nicht mit Oldi online sein sollte spiele ich gern meine Jägerin Collectra oder meine Magierin Pyromania meine Nahkämpfer Zee_Ro und Evolunia ruhen derzeit da ich für mich selbst entdeckt habe das ich nicht zum Nahkämpfer geboren bin silent

Anbei noch Foto von mir, auch wenn ich mich für unfotogen halte!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Sunny82 am Fr März 29, 2013 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tierfarm-roederaue.de
LadyFrost

LadyFrost


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.13

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyDo März 28, 2013 12:02 pm

Huhu ihr süßen Honigbienchen sunny

ich werde mein Bestes geben um öfters im Forum reinzuschauen... Aber seid mir nicht böse wenns nicht klappt^^
Im Grunde mag ich es nicht so mich hier öffentlich vorzustellen, und ich denke wer was über mich wissen will kann mich auch fragen, aber da ich euch lieb gewonnen hab, tu ich es mal. Vielleicht seid ihr ja nur zu feige mich direkt was über mich zu fragen haha.

Also ich heiße Maren und bin 31 Jahre alt, ja alt, nicht jung xD Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und spiele Fiesta seit 4-5 Jahren, war früher auf Apo und hab zwischendurch auch öfters längere Pausen gehabt. Und nun lacht mich nicht aus, aber ich bin nie über lvl 89 gekommen, mich hat immer die Lust am Spiel verlassen. Daher ist das jetzt alles Neuland für mich mit Lady. Nur ein netter Quest- und Levelpartner fehlt noch Smile Meiner hat ja leider aufgehört mit dem Spiel. Mein liebster Twink ist Babykeks, die ich ab und an noch spiele. Hatte sie erstellt weil Lady ruhen mußte wegen dem Ig-Mann, aber hab mich jetzt entschieden sie weiter zu leveln.
Ansonsten spiel ich manchmal meinen 60er Joker, aber nur in Desi. Bin also fast immer auf Lady anzutreffen.

Meine heimliche Sucht sind die Karten xD Und das nichtmal wegen der Belohnungen, ich will einfach nur diese hübschen kleinen Sammelbildchen haben tongue

Ich fühl mich sehr wohl bei den Honey~Bees und bin sehr froh daß ihr mich aufgenommen habt :* Und in der Obhut von Saphi zu sein kann ja nur gut sein, so ein super Meister wie sie ist Very Happy

Freu mich schon auf das Fass voll Bienensabber nach ihrem Urlaub xDD
Nach oben Nach unten
Skuggi

Skuggi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Blumenwiese

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Skuggi    Summige Runde! EmptyFr März 29, 2013 8:26 pm

sunny einen fröhlichen Begrüßungs-Summer in den Bienenstock schick

und ein herzliches Dankeschön an LadyFrost, die mir den Weg ins Reich der HonigBienen so zuckersüß bereitet hat. Very Happy

Skuggi ist ein kleiner Giftzwerg mit Bienenstachel, die gerne einfach ihre Meinung hinaus plappert; aber keine Sorge, da ich mir schon auf diversen Konflikt-Management-Seminaren meinen BienenPo platt sitzen durfte, findet das `Meinung-Sagen´immer in angemessener Weise statt.
Skuggi ist nicht mein erster Char der ü 100 werden wird, allerdings mein einzigster ü lvl 1 Char auf Markis ^^.

Zu meinem Leben außerhalb des Bienenstockes: Gerne trenne ich das Zockerleben vom Real Life.
Aber für alle ganz neugierigen Summsen: ich bin so jung, dass ich meine Lachfalten wunderschön finde (und die sind zahlreich Very Happy) und so alt, dass ich an den nach 22 Uhr Unterhaltungen teilnehmen kann, ohne gleich in Ohnmacht zu fallen.
Den TS werde ich besuchen, wenn wir wichtige Informationen miteinander teilen wollen bzw. wenn Absprachen erforderlich sind oder ich Gefahr laufe beim Kitten einzuschlafen und sprachliche Aufputschmittel benötige, ansonsten halte ich mich da gerne zurück, da ich in einem Zockerhaushalt wohne ... wenn alle meine Mitbewohner und ich ständig im TS unterwegs wären, würde ich mir bald wie in einem überfülltem Groß-Raum-Call-Center vorkommen Wink.
Wenn ich mal keine Giftpfeile verteile, dann arbeite ich mit Mini-Bienchen.

Ich freue mich auf eine summige Zeit mit und bei Euch Very Happy.
Nach oben Nach unten
Hanyedi

Hanyedi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyDi Apr 16, 2013 4:27 am

Hey ihr Schwarz-Gelben-Wollknäuls Very Happy

Also ich bin der Hanyedi (bitte nur Hany) im rl bin ich 15 Jahre alt optimistisch gesagt jung und heiße Billy. Ein für meinen Geschmack viel zu exotischer Name^^ Nach dem Beziehungsstatus braucht ihr gar ni erst fragen für die nächsten Jahre hab ich ni vor mir Stress anzuschaffen I love you Bin grade kurz vor meinen Prüfungen um die Realschule zu beenden also könnte es mit dem On-kommen zu Problemen kommen Wink

Nach meiner Schule hab ich nochmal fünf Jahre Schule vor mir Rolling Eyes aber was tut man ni für die lieben Kinder? Rischtisch ich will mal Erzieher werden Smile Hab meine Zukunft schon ziemlich durchgeplant aber ni zu streng sodass noch genug Zeit für neues bleibt Very Happy

Wenn was is hab Whats App und Facebook aber ich geb das natürlich nur auf Anfrage raus Razz

Soviel zum rl; Ig spiele ich zurzeit eig nur Hany und Keks (KeksMann) aber wenns mich überkommt zocke ich auch mal die anderen Twinks, davon is aber keiner in der Gilde/Aka. Hab vorher mal auf Apo gezockt nach der "Inflation" bin ich aber auf Markis gewechselt. Auf Apo schlummert noch mein Jäger (Hanyedi was sonst xD ) so ungefähr auf lvl 60^^

Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt drauf los Shocked
Nach oben Nach unten
Tenebrea

Tenebrea


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31
Ort : Ispringen

Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! EmptyMo Mai 06, 2013 10:55 am

Hallöchen ihr Lieben Bienchen :3

Also Ich bin die Annika und bin 20 Jahre alt in der der Welt von Fiesta Kenne mich einige noch von früher als die etwas durchgeknallt Tenebrea und die wo mich noch nicht kennen werden mich recht schnell kennen lernen Razz
Nun was gibt es sonst noch zu sagen ich hab mir 1 Jahr pause gegönnt wegen ein paar bestimmter gründe real halt nicht Very Happy
Mache seit September eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin und hoffe sehr diese auch nach 3 Jahren abzuschließen *-*

Naja zu meinen Hobbys zählen Mangas Sammeln sowie Fiesta zocken und natürlich Animes zu Zeichnen und zu gucken Razz

Wenn man mich nicht mit Tenebrea finden sollte bin ich dann wohl mit Zukami meinem kleinen Mage Online der sich auch in der Aka tummelt :3
Und Ich freue mich wirklich wieder hier zu sein ;DD
Wenn noch fragen da sind fragt mich nur ich beiße nicht :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summige Runde! Empty
BeitragThema: Re: Summige Runde!   Summige Runde! Empty

Nach oben Nach unten
 
Summige Runde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: So sind die Bienen!-
Gehe zu: