Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was wäre wenn? - Spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDo Mai 17, 2012 1:41 am

Noch ein gutes Spiel Razz !

Das Spiel geht folgendermaßen:

Ich fange an, z.B. mit der Frage "Was wäre wenn... du nackt auf die Straße gehen musst?"
Der nächste antwortet auf die Frage (kann eine logische und/oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt gleich danach die nächste Frage. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Surprised

Ich fange also an mit dem Satz:


Was wäre wenn... du nackt auf die Straße gehen musst?
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Fungbrunph




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Berlin

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDo Mai 17, 2012 1:44 am

Ich würde versuchen, mich zusammenzureißen und den schnellstmöglichen Weg nach Hause nehmen^^ ... aber spätestens nach den ersten paar Schritten würde ich das überbreite, peinlich berührte Grinsen nicht mehr aus mein Gesicht schneiden können und verdammt rot werden xDDD

Was wäre wenn... du vor Deinen Rechner einschläfst, während Du Fiesta spielst und wenn Du aufwachst im Körper Deines Char steckst und im Spiel gefangen wärst?
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDo Mai 17, 2012 1:49 am


Oha lol! !!!
Ich denke ich würde mir erstmal eine knallen lassen... (vielleicht sogar von dir) um zu überprüfen ob ich wirklich in meinem PC gefangen bin Shocked!

Was wäre wenn... Angela Merkel in einem Latexanzug bei dir an der Tür klingelt und sagt, dass du noch eine offene Rechnung zu begleichen hast? *grööööhl* xD
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptySa Mai 19, 2012 4:34 am

ich würde mich umdrehen, Steffen rufen und sagen "Schatz es ist für dich!"

was wäre wenn... fiesta auf einmal nicht mehr da wäer (bibber ... bitte nix heraufbeschwören)
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDi Mai 22, 2012 1:51 am

...dann würde es weniger Kellerkinder geben, denke ich Laughing .




Was wäre wenn... es Schokolade regnen würde? Shocked
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDi Mai 22, 2012 9:40 pm

.. dann würde es noch mehr fettleibige Menschen geben...denke ich bounce




was wäre wenn, sich die Jahreszeiten nur noch auf Frühling und Sommer gebrenzen würde?
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyMo Jun 18, 2012 12:49 am

...wenn du solchen "Sommer" wie der jetzt in Deutschland ist, meinst... dann würde sich eigentlich kaum was ändern. Denn.. ich gehe gleich meine Stiefel anziehen und fahre einkaufen. Laughing


Was wäre wenn du 1 Liter starken Kaffee auf einmal Schub in dich reinkippst?
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Hope/Quina

Hope/Quina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 34
Ort : Berlin

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyMo Jul 02, 2012 5:53 am

Hmm ich würde wahrscheinlich 3 Tage im Dreieck springen, da ich normalerweise nie Kaffe trinke XD


Was wäre wenn du ein Blinddate hast und du am liebsten vor deinem Date mit Sieben-Meilen-Stiefel wegrennen würdest aber nich kannst ?
Nach oben Nach unten
Milulu

Milulu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 44
Ort : übach-palenberg

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyMi Jul 04, 2012 7:19 pm

augen zu und durch was ich nicht seh brauch ich nicht zu fürchten denn es soll ja ein blind date sein Very Happy

was wäre wenn die welt unterginge was würdet ihr als letzte machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyMi Jul 04, 2012 9:21 pm

Dann würde ich mit meiner großen Liebe in einem Kissenmeer umrahmt von Kerzen versinken und die letzten Stunden mit ihm genießen.

Was wäre wenn die Menscheit technologisch zurückfällt, ohne Computer, Handy, moderner Medizin, Weltraumflügen usw?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDo Jul 05, 2012 4:26 am

Wäre es mir egal - so lange es Bücher gibt.


Was würdest du machen wenn es keine Schokolade mehr geben würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDo Jul 05, 2012 12:11 pm

nix, steh nich auf Süßkram - wehe es vergreift sich jemand an meiner Obstschale !

Was würdes du tun wenn du morgens nach dem Saufen nackt aufwachst und jemand Fremdes der garnich deinem Geschmack entspricht neben dir im Bett liegt? (n Grund warum ich nie Alk trinke *grausel* )
Nach oben Nach unten
Tabu

Tabu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 34
Ort : Bienenstock

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDo Jul 05, 2012 10:50 pm

So etwas ist bei mir unmöglich.. entweder trinke ich soviel, dass ich noch alles diesbezüglich unter Kontrolle habe, oder bis zu einem Zustand, wo eine Bettgeschichte gar nicht "machbar" ist. Laughing

Aber WENN....dann würde ich mit ihm noch einen Kaffee trinken und den dann nach Hause schicken - was solls! Laughing



Was wäre wenn... du für einen Tag dein Geschlecht wechseln würdest? Was würdest du tun?
Nach oben Nach unten
https://fiesta-honey-bees.forumieren.com
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyFr Jul 06, 2012 1:28 am

*_* Am Straßenrand pinkeln.


Was wäre wenn du, für einen Tag ein Vogel sein könntest? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptySa Jul 07, 2012 4:01 am

... an Straßenrand pinkeln ... *vor lachen fast vom Sessel rutscht* herrlich

ehm ein Vogel... mich auf eine Hochspannungsleitung setzen What a Face

was wäre wenn du einmal dahin reisen könntest wohin auch immer du wolltest, wo würdest du hin?
Nach oben Nach unten
Hope/Quina

Hope/Quina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 34
Ort : Berlin

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyDi Aug 14, 2012 4:25 am

Wenn ich mir das schon aussuchen könnte würde ich eine Weltreise machen;) die auf jeden Fall einen "Stopp" in NY hat Smile


Was wäre wenn, du plötzlich 25 Jahre älter wärst? ^^
Nach oben Nach unten
Quinchyy

Quinchyy


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 39

Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel EmptyMi Aug 22, 2012 11:11 pm

Auf der Arbeit anrufen, micht krank melden, zum Arzt rennen und allmöglichen Untersuchungen machen lassen. Dann bei allen Zeitungen und Fernsehsender anrufen und die Story best möglich verkaufen xD und mit dem Geld eine schöne Reise mit meiner *jungen* Frau machen xD

Was wäre wenn..... du über Nacht ein Millionär wirst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn? - Spiel Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn? - Spiel   Was wäre wenn? - Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn? - Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: So sind die Bienen!-
Gehe zu: