Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsame Farmrunden^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Khali Shi

Khali Shi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Freising

Gemeinsame Farmrunden^^ Empty
BeitragThema: Gemeinsame Farmrunden^^   Gemeinsame Farmrunden^^ EmptySo Aug 05, 2012 5:26 am

Hallo und Willkommen bei meinem ersten Tread!^^ cheers

Ich habe mir überlegt, dass sich ja gewisse Chara´s (je nach Lvl) zusammen tun könnten bzw sich vllt hier etwas ausmachen um vllt mal gemeinsam zu farmen! Hab da immer mal sowas durch läuten hören und es gibt wo da einige die dies tun möchten!

Hier mein Vorschlag! Schreibt was dazu und vorallem wo ihr mal farmen wollt! Macht euch was aus und auf geht´s...

Gerade Bosse farmen ist nicht immer einfach allein....dann tut euch zusammen und lasst es krachen^^

Wenn gewünscht und das Lvl passt helf ich gerne aus, also scheuht euch nicht mich zu fragen (Ingame...."Immer" oder Khali") oder anzuschreiben^^

MfG euer kleener Khali/Immer
Laughing
Nach oben Nach unten
Khali Shi

Khali Shi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Freising

Gemeinsame Farmrunden^^ Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Farmrunden^^   Gemeinsame Farmrunden^^ EmptySo Aug 05, 2012 5:36 am

upps...jetzt hab ich doch glatt vergessen zu sagen wie ich euch helfen könnte bzw mit wem^^

also da wären:

Khali_Shi derzeit Lvl 88er Jäger

Immer derzeit Lvl 73er Krieger

Severin derzeit Lvl 66er Klerie und zu guter letzt

Lyndwyna derzeit Lvl 41 Jäger
Nach oben Nach unten
Saphrina

Saphrina


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 37

Gemeinsame Farmrunden^^ Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Farmrunden^^   Gemeinsame Farmrunden^^ EmptySo Aug 05, 2012 5:45 am

Juhu Very Happy
ich finde das eine super Idee von Khali Very Happy ich bin auch immer dafür zu haben....ich würde gerne ins nest gehen zum farmen....aber da fehlen noch paar lvl Very Happy mind. lvl 95 mit kleri muss ein ^^ wenn wir es da überhaupt schon packen xD

mich kennt ihr ja xD
Nach oben Nach unten
Minana

Minana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 28

Gemeinsame Farmrunden^^ Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Farmrunden^^   Gemeinsame Farmrunden^^ EmptySo Aug 05, 2012 6:40 am

Fürs TT, 80er Verlies (weiß nimmer wie es heißt) oder Drachengrab dürften ja ein paar zusammenkommen, wenn ich die Lv richtig im Kopf hab. Wären sicher die beiden Orte, die für die meisten am verlockendsten sein wird.

Bei den größeren Sachen wirds wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, bis wir da gscheid viele Leute dafür zusammen bekommen.

Für Turm hätte ich 2 Chars (50er Kleri und noch ne Joki)
Mita wäre wahrscheinlich nur im 40er Verlies hilfreich
Für Drachengrab und 80er Verlies ist mein Main jederzeit bereit (vorausgesetzt ich bin nicht in ner KQ)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsame Farmrunden^^ Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Farmrunden^^   Gemeinsame Farmrunden^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame Farmrunden^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Fragen aller Fragen-
Gehe zu: