Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung 123

Nach unten 
AutorNachricht
Forgivem
Gast




Bewerbung 123 Empty
BeitragThema: Bewerbung 123   Bewerbung 123 EmptyMo Apr 08, 2013 3:33 am

Ääähhhm... Hi.
In Fiesta heiße ich Forgiven, Lvl 59er Kleri und bin 16 Jahre alt. (Konnte "Forgiven nicht als Benutzernamen nehmen, weil ich noch nicht angenommen wurde als Mitgliedsdings oder so in dem Forum)
Ich war vorher nie in einer anderen Gilde oder so, deshalb lässt sich dazu schwer was sagen, zumal der Kleri auch mein mit Abstand höchster Char ist.
Ich gammle gerne rum und helfe anderen dabei, Bossmobs oder so zu killen, bin quasi immer pleite, weil ich genrell wenig Zeit zum Spielen (geraade im Abi) und damit noch weniger Zeit zum Sammeln von irgendwelchen Mats habe.
Mein Geld geht immer beim NPC für Rollenmats drauf, und ich bin schon froh, dass ich mir das 55er Kleriset (mit knapp durchschnittlichen Stats) leisten konnte, mein Schild ist vom NPC.
CS Kram kaufe ich auch nicht; hab wie gesgat nicht so viel Zeit zum Spielen...
Joah ansonsten...
Ich kann gut trollen, Leute nerven, Spammen, Überdramatisieren usw. usf..
Naja und was ich so als Kleri kann, dürft ihr selbst herausfinden, aber immerhin bin ich ja schon seit bald nem Jahr in der Aka. Very Happy
Vom Spiel generell habe ich schon etwas Ahnung, nur mit Levelgebieten auf höheren Levels habe ich logischerweise nicht so viel Erfahrung.
Naja... Also spontan fällt mir als größtes Manko lediglich ein, dass ich wirklich wenig Zeit zum Spielen habe, aber was macht das schon. Razz
Und Bienensabber im Gesicht ist natürlich auch klasse!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 123
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dawnsun :)
» Bewerbung von Cinot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Bewerbung-
Gehe zu: