Honey~Bees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Damit unser Beisammensein so süß wie Honig bleibt, schau Dir unsere Verhaltensregeln an und befolge diese bitte!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dawnsun :)

Nach unten 
AutorNachricht
DawnsunN
Gast




Bewerbung von Dawnsun :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dawnsun :)   Bewerbung von Dawnsun :) EmptySa Nov 09, 2013 9:54 am

Hallo! Smile

Mein realer Name ist Nadine (Weiblich) ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium, 11te Klasse.
Meine Jägerin Dawnsun ist Lvl 65 und mein Main.

Früher war ich in Haunters_of_Night, aber die Gilde gibt es inzwischen nicht mehr. (Bei der Schreibweise bin ich mir leider nicht mehr sicher.)
Zeitweise hatte ich eine eigene Gilde, gemeinsam mit meiner Cousine. Nachdem wir inaktiv wurden, löste sich die 10-Mann Gilde aber auch wieder auf. Ich hatte nun eine gut 3-4 Monate lange Pause, wenn nicht länger.
Aufgrund meiner Schule und meinen anderen Hobbys bin ich leider nicht regelmäßig und meistens eher abends am Wochenende online. Smile

Ansonsten bin ich umgänglich, höflich und würde auch gerne TS benutzen, hätte zumindest kein Problem mit.
Neben Fiesta spiele ich auch diverse Konsolenspiele.
Zu meinen Hobbys zählen außerdem Cosplay, Anime schauen, Manga lesen und schreiben.

Ich würde gerne zu euch kommen weil mir eure Seite und euer Forumseintrag sehr gut gefallen hat.

Hoffentlich war das soweit alles, sollten noch Fragen offen sein einfach fragen, bin auch per Skype auf dem Handy erreichbar (xnadl13), falls ich In Game nicht anzutreffen bin.

Liebe Grüße, Dawnsun (^.^)/
Nach oben Nach unten
DawnsunN
Gast




Bewerbung von Dawnsun :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dawnsun :)   Bewerbung von Dawnsun :) EmptySo Nov 10, 2013 2:16 am

Hat sich leider erledigt, tut mir leid. ._.

/ Kann gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dawnsun :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 123
» Bewerbung von Cinot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honey~Bees :: Bewerbung-
Gehe zu: